Wer seinen Darm liebt

Wer seinen Darm liebt sorgt gut für Ihn mit Obst, Gemüse, Kräutern, Ballaststoffen, Bewegung und stillem Wasser.

Infos dazu gibt es unter: bit.ly/2J2NbFq

Es ist überraschend einfach, etwas für den Darm zu tun. Denn es gibt ein paar Dinge, die er einfach liebt und die ihn fit halten.

 

Unser Darm kommt als Erster mit unserer Lebens- und Ernährungsweise in Kontakt. Da der Darm das Tor zu unserem Körper ist entscheidet er welche Nährstoffe und Vitalstoffe in den Körper gelangen sollen und welche Krankheitserreger, Schadstoffe, Giftstoffe draussen bleiben sollen.  Ist unser Darm fit und vital dann kann er seine Aufgaben erfüllen. Im anderen Fall bekommen wir Probleme …. .

Eine ungünstige Ernährung, ein stressreicher Lebensstil, die heute übliche Bequemlichkeit und ein Leben als „Bewegungsmuffel“ zählen zu den wichtigsten Dingen, die auf lange Sicht den Darm die „rote Karte“ sehen lassen.

 

Was gebraucht wird sind  praktische und alltagstaugliche Tipps, die leicht umgesetzt werden können und schnell Wirkung zeigen und außerdem völlig natürlich und nebenwirkungsfrei sind.

Wenn wir schon keine Lust haben Sport zu treiben, Gymnastik zu machen, oder uns zu bewegen, dann wäre es gut wenn wir uns wenigstens täglich einmal unseren Bauch massieren. Schon bald können wir so positive Veränderungen bemerken. Noch besser ist es natürlich wenn wir Bewegungstechnisch aktiv werden.

Wir meiden Gluten!

Wir vermindern den Konsum von Milchprodukten!

Wir trinken ausreichend stilles Wasser!

Wir verwenden ausreichend Ballaststoffe.

Wir integrieren Probiotika und Prebiotika in unsere tägliche Nahrung.

Wir verwenden natürliche Enzyme.

Wir lassen uns Zeit beim Essen und kauen sorgfältig.

Wir versorgen unseren Darm mit den nötigen Vitalstoffen.

Wir bevorzugen natürliche Nahrung, die möglichst wenig Zusatzstoffe enthält.

Wir essen nicht wenn wir gerade gestresst oder verärgert sind.

Gönnen wir uns und unserem Darm etwas wirklich Gutes. Integrieren wir obige Tipps in unseren Alltag und erhöhen wir damit unsere Chance auf ein gesünderes und vitaleres Leben!

Bevor Sie jetzt loslaufen und in Apotheke, Supermarkt, Drogerie, Reformhaus und im Internet einen ganzen Schrank voller Produkte einkaufen und sich den Alltag verkomplizieren informieren Sie sich vielleicht zuerst über (im Endeffekt) preisgünstigere und effektivere Alternativen.

Die Erfahrung sagt dass je komplizierter eine Veränderung ist, desto weniger wahrscheinlich ist es dass man sie dauerhaft in den Alltag integriert. Am Ende verstauben Dosen, Tüten, Flaschen im Regal und man vergisst die guten Vorsätze. 🙂

Wie wäre es wenn man bereits am Morgen in weniger als 5 Minuten die Basis für einen fitten und vitalen Tag legen könnte und dem Darm das Leben und Arbeiten vereinfacht?

Wären wir begeistert, wenn wir durch diese einfache Maßnahme deutlich leistungsfähiger wären und  wir uns wieder rundum wohl in unserer Haut fühlen würden.

Diese einfache Lösung habe ich für mich gefunden.

So kann ich voller Energie in meinen stressigen Familien- und Berufsalltag starten. 😕

 

 

 

Previous Entries MSM für die Stoffwechselkur - Biologischer Schwefel für die 21 Tage SWK Next Entries Herpes - wie man vorbeugen kann

6 thoughts on “Wer seinen Darm liebt

  1. Monika on said:

    Ich nehme das Pulver jetzt seit 14 Tagen und habe bereits nach den ersten 5 Tagen absolut positive Veränderungen festgestellt. Das lange rumsitzen auf dem WC gehört jetzt der Vergangenheit an. Danke für eure ausführlichen Informationen in diesem Artikel.

  2. Heike Lehner on said:

    Dieser Vitalstoff-Drink und die darin enthaltenen Ballaststoffe und Darmbakterien sollen ja unter anderem für eine sanfte Reinigung des Darms sorgen, jedenfalls hat man mir das so erzählt. ich war sehr skeptisch, bin aber aufgeschlossen für neue Erfahrungen und habe mir selbst ein Bild gemacht. nach 7 Tagen täglichem Einsatz muß ich sagen: „Hut ab“ man, frau und bekannte haben mir nicht zuviel versprochen. Es stimmt. Ich merke den Unterschied ganz deutlich. Das Geld hat sich gelohnt.

  3. Ansgar on said:

    Dieses spezielle Pulver soll ja eine Menge an Obst- und Gemüsesorten, Kräutern und Zutaten zur Darmreinigung enthalten und sogar auch probiotische Kulturen zum Aufbau der Darmflora. Ist das Produkt wirklich so gut zur Reinigung des Darms geeignet wie oft behauptet wird, oder gibt es da etwas noch besseres von der Firma?

  4. Ich finde es gut, dass ich hier nicht nur etwas für meinen Darm und seine hilfreichen Bewohner tue, sondern auch gleichzeitig meinen ganzen Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen kann. Reinigen und Nähren in einem und das ganz ohne Zeitaufwand und kompliziertes Handhaben.

  5. Als notorischer Skeptiker habe ich die ganze Sache gründlich durchleuchtet, Preise etc. verglichen und habe mich durch die Fakten selbst überzeugt. Ich bin rundum zufrieden und es funktioniert. Nach 4 Tagen habe ich die Veränderung gespürt und möchte sie nicht mehr missen.

Comments are closed.