Was weißt Du über Vitalstoffe für jeden Tag

Was weißt du über den täglichen Bedarf an Vitaminen? Natürlich ist das Problem nicht damit behoben, dass du weißt, wie sich ein Mangel an bestimmten Vitaminen deutlich macht. 🙂

 

Du bist individuell. Genauso wie dein Bedarf an Nährstoffen. Standard  war gestern.

Wie du sicher weißt, gibt es nicht nur das ultimative eine Vitamin. Vitamine sind Manschaftsspieler. Vielleicht hast du schon einmal von der Regel „Fünf am Tag“ gehört. Viel Gemüse, Obst, Kräuter, Salate und Gewürze zu sich zu nehmen sind das A und O für eine natürliche Vitalstoffaufnahme über die Ernährung.

Wobei hier wirklich VIEL gemeint ist. Viel von der Qualität und Quantität.

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht warum es so wichtig ist, täglich deinen Vitalstoffbedarf  an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren und  Fettsäuren zu decken?

Wenn eine Komponente fehlt steht das Fliesband still, oder läuft nur ganz langsam.

Ergebnis: Du bist nicht in Topform!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Entries Omega-3 Kapseln mit DHA und EPA für die Stoffwechselkur

Schreibe einen Kommentar